Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Glückskekse wird in neuem Tab geöffnet

Glückskekse

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hertz, Anne
Verfasserangabe: Anne Hertz
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Barcode: 01702323 Standorte: SL Hert / Taschenbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.12.2022 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Liebe

Inhalt

Weil Janas Leben einfach nicht rund läuft, schlagen ihre Freundinnen vor, das Universum zu befragen: Jana soll an eine ausgedachte Handynummer schreiben. Kurzerhand schickt sie die Nachricht »Was kann ich tun, um endlich glücklich zu werden? SIE« ab – und erhält eine Antwort von einem fremden ER. Bald schreiben sie sich täglich. Könnte er der Richtige sein, mit dem sie das gesuchte Glück findet?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hertz, Anne
Verfasserangabe: Anne Hertz
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-365-00003-8
2. ISBN: 3-365-00003-8
Beschreibung: 1. Auflage, Neuausgabe, 336 Seiten ; 19 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch