Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gliss wird in neuem Tab geöffnet

Gliss

tödliche Weite
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Eschbach
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Barcode: 01691467 Standorte: 5.2 Esch / SF./Fan. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.12.2021 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Dystopie, Thriller

Inhalt

Erst mit 17 erkennt Ajit, dass die Erzählungen seines Volkes nicht wahr sind: Hinter dem nicht begehbaren Gliss, das sein Land umgibt, gibt es sehr wohl noch etwas anderes als die leere Weite. Mit seinen Freund*innen Phil und Majala begibt er sich auf eine Reise mit ungewissem Ausgang ... Ab 14.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Eschbach
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Dystopie, Thriller
ISBN: 978-3-401-60581-4
2. ISBN: 3-401-60581-X
Beschreibung: 1. Auflage, 452 Seiten ; 22 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch