X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Halvdan, der Wikinger
Verfasser: Widmark, Martin
Verfasserangabe: Martin Widmark ; mit Illustrationen von Mats Vänehem
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ueberreuter
Buch
nicht verfügbar
Exemplare
BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Barcode: 01666762 Standorte: 4.1 Widm / Abenteuer Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.07.2020 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Abenteuer, Für Jungs, Antolin4
Inhalt
Der hinkende, aber wegen seiner lustigen Verse allseits beliebte Wikingerjunge Halvdan reist mit seinem Häuptling auf die andere Flussseite - nach Westby zu den gefährlichen Christen! Dort lernt Halvdan das Mädchen Meia kennen und erfährt von der Falle, in die sein Häuptling gelockt wurde ... Ab 8.
 
Rezensionen
Details
Verfasser: Widmark, Martin
Verfasserangabe: Martin Widmark ; mit Illustrationen von Mats Vänehem
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ueberreuter
Systematik: 4.1
Interessenkreis: Abenteuer, Für Jungs, Antolin4
ISBN: 978-3-7641-5184-3
2. ISBN: 3-7641-5184-6
Beschreibung: 1. Auflage, 120 Seiten : Illustrationen, farbig ; 22 cm
Beteiligte Personen: Vänehem, Mats [Ill.]
Originaltitel: Halvdan Viking. Hövdingens bägare
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Buch