X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Wenn Drachen die Flatter machen
Verfasser: Shepherd, Andy
Verfasserangabe: Andy Shepherd ; mit Illustrationen von Sara Ogilvie
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Buch
nicht verfügbar
Exemplare
BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Barcode: 01665390 Standorte: 4.1 Shep / Fantasy Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 28.07.2020 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Fantastisches, Für Jungs, Antolin4
Inhalt
Noch einmal sorgen die kleinen Drachen von Tomas, seinen Freunden und Lolli mächtig für Chaos. Jeder kann sie sehen auf Lollis Geburtstagsparty. Doch dann heißt es Abschied nehmen. Die Drachen sollen freigelassen werden. Tomas hat es dem Großvater versprochen. Aber so einfach ist das nicht! Ab 8.
Rezensionen
Details
Verfasser: Shepherd, Andy
Verfasserangabe: Andy Shepherd ; mit Illustrationen von Sara Ogilvie
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Systematik: 4.1
Interessenkreis: Fantastisches, Für Jungs, Antolin4
ISBN: 978-3-7915-0118-5
2. ISBN: 3-7915-0118-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 239 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß ; 22 cm
Beteiligte Personen: Ogilvie, Sara [Ill.]
Originaltitel: The boy who flew with dragons
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch