X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Das Geheimnis des funkelnden Amuletts
Verfasser: Pautsch, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Pautsch ; mit Bildern von Timo Grubing
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena
Buch
nicht verfügbar
Exemplare
BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Barcode: 01662962 Standorte: 4.1 Paut / Abenteuer Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.08.2020 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Abenteuer, Für Jungs, Antolin3
Inhalt
Vico ist zwar ein Menschenjunge, ist aber von Drachen aufgezogen worden. Und so kennt er nur das weite Drachenland und weiß nichts von den Menschen in dem nahe gelegenen Dorf. Er ist zwar froh bei seinen Dracheneltern zu leben, versteht aber nicht, warum er nicht fliegen und kein Feuer spucken kann. Ab 7.
Rezensionen
Details
Verfasser: Pautsch, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Pautsch ; mit Bildern von Timo Grubing
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena
Systematik: 4.1
Interessenkreis: Abenteuer, Für Jungs, Antolin3
ISBN: 978-3-401-71178-2
2. ISBN: 3-401-71178-4
Beschreibung: 2. Auflage, 65 Seiten : Illustrationen, farbig ; 21 cm
Beteiligte Personen: Grubing, Timo [Ill.]
Mediengruppe: Buch